Pliezhäuser Gutschein

Der Pliezhäuser Gutschein ist eine Aktion des Gewerbevereins Pliezhausen zur Stärkung der lokalen Unternehmen und Gewerbetreibenden.
In bereits über 35 Geschäften können Sie den Pliezhäuser Gutschein einlösen. Nutzen auch Sie den Gutschein, um unsere Geschäfte vor Ort zu unterstützen, für den eigenen Einkauf oder als flexibles Geschenk für die verschiedensten Anlässe.

Wo kann ich die Gutscheine erwerben?

Der Pliezhäuser Gutschein kann bei folgenden Ausgabestellen zu den jeweiligen Öffnungszeiten erworben werden:

• Rathaus Pliezhausen
  • Edeka Poststelle

In welcher Höhe bekomme ich Gutscheine?

Der Pliezhäuser Gutschein ist in 5 € und 10 € Scheinen erhältlich. Möchten Sie zum Beispiel einen Gutschein im Wert von 30 € erwerben, so erhalten Sie 3 Gutscheine a 10 €. Dadurch ist für Sie eine große Flexibilität gegeben, da der Gesamtbetrag in einem teilnehmenden Geschäft oder in verschiedenen Geschäften eingelöst werden kann. Eine Auszahlung ganz oder teilweise ist nicht möglich.

Wo kann ich die Gutscheine einlösen?

Einlösbar ist der Pliezhäuser Gutschein bei allen Gutschein-Teilnehmern, welche auf dem Flyer aufgeführt sind.

Flyer Teilnehmer Pliezhäuser Gutschein

Unsere aktuellen Teilnehmer:

Informationen für teilnehmende Geschäfte

Wer kann mitmachen?

An der Aktion können sich nicht nur Gewerbevereinsmitglieder beteiligen. Jedes ansässige Unternehmen oder Geschäft kann teilnehmen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechperson.

Aufnahmeantrag

Vertragsbedingungen

Wer trägt die Kosten hierfür?

Finanziert wird die Aktion vom Gewerbeverein Pliezhausen sowie durch die Erhebung einer jährlichen Teilnahmegebühr. Hiervon werden sämtliche anfallenden Kosten für Marketing, Druck, Abwicklung etc. getragen.

Was mache ich mit den eingelösten Gutscheinen?

Die entgegengenommenen Gutscheine können beim Gewerbeverein Pliezhausen eingereicht werden. Die Kontrollabschnitte verbleiben bei Ihnen. Die Verrechnung sowie die gesamte Verwaltung erfolgen über den Gewerbeverein Pliezhausen.

Ansprechperson & Gutscheinabgabestelle

Kathrin Schubert